Liebes Leben ...

21. November 2008

... muss man wirklich alles wissen?

So. Da soll der Hitler also nur einen Hoden gehabt haben. Wahnsinn, das war ja wohl die Nachricht der Woche, Mann, Mann, Mann! Oder eben auch nicht so sehr Mann, egal, denn ich weiß noch ganz andere Dinge, psssst: Der Mann war vom Sternzeichen Widder und hieß Adolf mit Vornamen! Ist das nicht irre? Wahrscheinlich müssen bald alle einhodigen, im April geborenen Adolfs zum Wesenstest - oder was fangen wir sonst an mit diesen wertvollen Informationen? Ich meine: das eignet sich doch nicht einmal als Smalltalk-Thema! Es gibt ja anderes unnützes Wissen, das irgendwie noch witzig ist, zum Beispiel kann man in eine Unterhaltung einfach mal einstreuen, dass vergiftete Ameisen immer nach rechts umfallen (sagt Martin), dass der medizinische Ausdruck für einen Pups "flatus" ist, dass der Gockel auf den Kellogs Cornflakes "Cornelius" heißt, oder dass ein Schmetterling 12000 Augen hat. Aber dass Hitler nur einen Hoden hatte? Was, wenn jemand am Stehtisch aufschreit und sagt: "Na und? Ich hab' gar keinen!" Oder: "Was soll's, ich hab' drei!" Wer könnte dann noch ungezwungen und mit Appetit von den Canapés naschen? Na bitte. Ich weiß auch nicht, wen es eigentlich interessiert, dass ein Berliner Müllmann es sich im Abfuhrwagen von einer Prostituierten hat besorgen lassen. Dass es Müllschlucker also auch in weiblich gibt, ist manchen Zeitungen sogar die komplette Titelseite wert. Wahrscheinlich sollte man sich freuen: Immerhin heißt das doch wohl, dass in der Welt nichts schlimmeres passiert sein kann. By the way: Wie viele Hoden hatte eigentlich der Müllmann?

2 Kommentare:

Chefkoch@TorZurWelt hat gesagt…

ja, diese News hat wirklich die Welt bewegt, wurde aber schnell davon abgelöst dass Sandy per SMS mit Boris schluß gemacht hat sowie der grandiosen Idee einer elektronischen, dampfendenden, nicht krebserregenden Zigarette!

Wen interessiert da noch dass Hillary US-Außenministerin wird??

mir hat gesagt…

Wahrscheinlich würde es die Menschen interessieren, wenn Obama sie per SMS dazu ernannt hätte.