Liebes Leben ...

20. Juli 2008

... kann ein Hirn noch Jungfrau sein?

Ich hab's ja versprochen: Heute widme ich mich der schnellstmöglichen Disqualifikation bei erster Kontaktaufnahme. Und da wir hier auf der "Liebes-Leben"-Seite sind, bleibe ich mal in der Kategorie "Mann spricht Frau an".
Hier meine persönlichen Top 3 der "So wird das nie was"-Anmachen:
  • "Du, was wäre wenn ... äh ... also, die Jungs-Clique da hinten ... äh ... wir haben gewettet und ich hab verloren ... und jetzt müsste ich dich küssen, darf ich?"
Warte mal, kurz überlegen: Nein. Komm wieder, wenn Du die Wette gewonnen hast.
  • "Du sag mal ... wie erotisch findest Du eigentlich den Namen Klaus ...?"
Wenn Robbie Williams mit zweitem Vornamen Klaus hieße: sehr. Ansonsten: Kein Kommentar.
  • "Du gefällst mir, weil du wirkst so, als hättest du auch geistliche Höhe ..."
Habe ich leider nicht. Sonst hätte ich beim Herrn direkt schon mal jemanden mit etwas mehr Verstand bestellt. Himmel hilf!

2 Kommentare:

Chefkoch@TorZurWelt hat gesagt…

Und das alles am letzten Wochenende...? ;)

mir hat gesagt…

Viel schlimmer: Alles in einem Leben!