Liebes Leben ...

21. Juli 2008

... boykottierst du mich?

Das läuft ja mal wieder super. Da mache ich einmal, ein einziges Mal, etwas Spontanes, etwas Kurioses, ja etwas Modernes (keine Angst, ich rede nur vom Bloggen) - und kriege prompt mit der Keule einen übergezogen. Schreibt doch glatt "Der Spiegel" heute, die meisten deutschen Blogger seien "rechthaberisch, selbstbezogen und unprofessionell". Das ist total gemein, ey. Mir geht's voll schlecht jetzt, aber in echt. Schnief. Blogger haben doch auch ein Herz! Die kennen mich doch überhaupt nicht ... Ich bin doch ganz anders ...

1 Kommentar:

Chefkoch@TorZurWelt hat gesagt…

Ach halb so wild...der Spiegel schreibt sowieso komische Dinge. Ich mein wie kann man seine Autoren dazu zwingen eine Woche offline zu gehen. Es gibt noch Menschenrechte!!

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,563401,00.html