Liebes Leben ...

26. Oktober 2008

... was soll das denn heißen?

Man soll es nicht glauben, aber ich war heute beim Sport (jawohl!). Dabei gab's erfreulicherweise das Lachmuskeltraining inklusive - an der Tür zum Duschraum fand ich nämlich folgenden Aufkleber:










Nun die Preisfrage: Was soll mir das sagen?

a) Unter der Dusche bitte winken, in diesem Raum erfolgt eine Videoaufzeichnung!?
b) Schwören Sie, dass Sie hier nur duschen werden und zwar nichts als duschen!?
c) Vergessen Sie auf keinen Fall, sich auch den Bauch zu waschen!?

Hm. Ich setze mal den Blogger-Joker.

7 Kommentare:

Chefkoch@TorZurWelt hat gesagt…

...ich wußte es... :D
Aber dass du es so heimlich gemacht hast...hast du jetzt immer und überall ne Digicam dabei?

In tendiere übrigens zu d)staatliche sanitäre Anlage: duschen nur im Badeanzug erlaubt

Anonym hat gesagt…

d)He, Sie haben vergessen, vor dem Duschen das T-Shirt auszuziehen.
e) Zutritt nur für verschleierte Frauen.
f) Beim nächsten Mal bitte das Oberschenkeltraining reduzieren.
oder mein Favorit:
g) Bitte heben Sie die Hand, wenn in Ihren Kopf so viel Wasser gelaufen ist, dass der Bauch schmerzt.
War das die 100000-Euro-Frage? Habe ich was gewonnen?

mir hat gesagt…

g), ich nehme g)! g) wie großartig!
Wobei die Nummer mit dem Badeanzug auch nicht schlecht ist.

Der Gewinn wäre einmal frei duschen hinter der Tür mit dem Aufkleber gewesen - dafür müsste man aber natürlich eine verschleierte Frau mit elefantösen Beinen in einem knapp geschnittenen Badeanzug sein. Ich bin nicht sicher, ob das in diesem Fall zutrifft ;-)

Und: Nein, ich habe nicht immer meine Digicam dabei - aber mein Handy ... gell, ich kann tolle Sachen!?

Anonym hat gesagt…

Toll. Du gehst mit deinem Handy duschen? In meinem Fitness-Studio hängt übrigens ein Schild: Zu Ihrer Sicherheit werden die Umkleideräume videoüberwacht. Überall hängen Rundumkameras. Ich habe nur noch nicht rausbekommen, wo man die Bänder bestellen kann.

mir hat gesagt…

Ähm ... ich möchte ja nicht wissen, was das für ein Fitnessstudio ist - und was die so für Nebeneinkünfte haben ...
Natürlich gehe ich mit meinem Handy duschen: Darum muss ich ja auch immer meinen linken Arm außerhalb des Strahls halten, damit es nicht nass wird! Ha, Antwort h)!

Anonym hat gesagt…

Du meinst, das ist vielleicht gar kein Fitness-Studio? Das würde natürlich den hohen Mitgliedsbeitrag erklären. Und ich Dummerchen dachte, die Mädels laufen da nur nackt rum, weil sie auch gerade duschen wollen.

mir hat gesagt…

Lass mich raten: Beläuft sich der Mit-Glieds-Beitrag auf 69 Euro - und alle anderen zahlen nichts?