Liebes Leben ...

13. Oktober 2008

... sind Männer wirklich so?

Herzlich willkommen zum zweiten Teil meiner persönlichen und nicht-statistischen Geschlechterbetrachtung. Ich habe mir kürzlich den Spaß gemacht, den lästigen E-Mail-Müll von einer Woche, der immer zuverlässig in meinem Spam-Ordner landet, durchzuklicken statt ungelesen zu löschen. Und überraschenderweise war das eine ziemlich erheiternde Viertelstunde - nicht nur wegen der zahlreichen Viagra-Angebote, die die "Anaconda" zu neuem Leben erwecken sollen, auf dass sie "virginal Beauties" erkunde, sondern auch, weil ich nun endlich weiß, auf welchen Typ Frau Männer stehen! Die werden nämlich zum Beispiel wie folgt geködert: "Ich bin die Rebekah und in meiner Frei Zeit geh ich gerne ins Kino oder Parties, auserdem mag ich gerne Music. Mein se.xy Körper wird von einigen huebschen Taatoos geziert und dazu hab ich Piercings an meiner (*piiiep*, zensiert). Ich wuerde mich selbst als freches und süsses Teeni bezeichnen und öfters bin ich auch etwas begriffsstutzig ..." Ach, guck an: Das sind also die echten Qualitätsmerkmale - jetzt ergibt die Nummer mit den "Büchern für Frauen" auch einen Sinn! Das ist bloß Nachhilfe-Lektüre in Sachen Blödheit, damit frau den Männern gefällt! Ich begriffsstutziges Dummerchen - sorry Leudde, ich hab grad voll keine Zeit mehr, muss mal schnell Thalia ...

Keine Kommentare: