Liebes Leben ...

6. Februar 2009

... kann ich hier was zur Anzeige bringen?

Soll noch mal jemand sagen, Anzeigen lesen wäre langweilig. Im Gegenteil, Anzeigen sind beste Unterhaltung! Wir erinnern uns an "Großer Kinder-Kipplaster-Lenkfahrzeug" und mein Versprechen, derartige Kleinode weiterzusammeln - voilà: Da wäre zum Beispiel das "Kleinraumdeo", bei dem man sich fragt, ob man das wohl in "Einraumwohnungen" benutzen soll. Antwort: ja, aber nur in unbeheizten, nämlich im Kühlschrank. Oder aber in Autos, oder, Achtung: Mülleimern. Soll aber auch für Spülmaschinen geeignet sein. Ob die ihrerseits wohl als Feuchtraum gelten? Ich hätte da nämlich auch noch "Feuchtraum-Schalter und Steckdosen" im Angebot, sowie einen "flüssigen Luftverbesserer". Das muss man sich mal im Hirn zergehen lassen. Da maßt sich jemand an, die Luft (ein Produkt, mit dem wir seit Jahrmillionen super leben können), noch besser machen zu wollen! Andererseits: Wenn mir jetzt jemand einen Lebens-Verbesserer anböte, würde ich auch zuschlagen, aber hurtig. Manchmal würde es mir sogar schon reichen, einzelne Tage umtauschen zu können. Aber mit Aktionsware ist das immer so eine Sache. Also muss man sich erst mal noch mit den aktuellen Angeboten begnügen. Wie dem "Bodenstaubsauger mit Ausblas- und Motorschutzfilter": ein neues Wunderwerk der Technik - meinen Staubsauger kann man ja nicht ausblasen, da muss man noch den Stecker ziehen, wenn man fertig ist. Sehr schön war aber auch das "Herren-Frischehemd mit langem Arm", platziert gleich neben dem "Frischhaltedosen-Set" - hoffentlich steckt da nicht jemand versehentlich den Herrn in die Dose und wickelt das Gemüse in das Hemd ein. Und schließlich war da noch das "Funktionssofa, 3sitzer mit Klick-Klack Funktion", das mit dem Reizwort "HAMMERHART!" beworben wird - da hat's wohl bei jemanden leider nicht so recht "klick klack" gemacht ...

P.S.: Vielen Dank für alle Einsendungen!

1 Kommentar:

mir hat gesagt…

Ich habe noch zwei Ergänzungen gefunden, die ich niemandem vorenthalten will: Da wäre zum einen der "Allzweckbock" (den man super mit "hammergeil" anpreisen könnte) sowie die "angetriebenen Zwiebeln" - los, los, jetzt wachst endlich! Sonst setzt's was!