Liebes Leben ...

3. Mai 2009

... nur für feine Pinkel?

Diesen Hinweis fand ich in einem entzückenden Eck-Bistro in Uhlenhorst:

Ich würde die Räumlichkeiten ja für eine Single-Party mieten und mit dem Slogan bewerben: "Hier findet jeder Topf einen Deckel - garantiert!" Geeignet wäre die Location aber sicher auch für jede Art von Kundgebung, bei der jemand auf den Pott gesetzt werden soll, oder natürlich für kleine und große Geschäfte. Man muss nur darauf achten, rechtzeitig zu buchen, sonst ist nämlich schon besetzt. Und das wäre doch echt beschissen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Idee mit der Weihnachtsfeier am besten. Da singen alle die schönen Verse aus "Ihr Kinderlein kommet":
"Und seht was in dieser
Hochheiligen Nacht
Der Vater im Himmel
Für Freude uns macht."
Was man an so einem Ort eben macht.
Geschenkpapier kommt von der Rolle, der Weihnachtsmann blinzelt durch die Brille und ruft "Hoho!". Ach, wie schön!
Streit wird auch vermieden, denn endlich feiern Männchen und Weibchen in getrennten Räumen. Und falls doch der Baum brennt, kann man prima löschen. Womit auch immer.

mir hat gesagt…

Und unter welchem Motto steht diese Weihnachtsparty? Na? Na ...?

"Schöne Bescherung" natürlich!

Der musste sein :-)