Liebes Leben ...

24. Mai 2009

... ist das wohl erlaubt?


Da soll noch mal einer behaupten, aus Schottland komme nur Whisky. Aber ich möchte lieber nicht wissen, was unsere Gesundheitsbehörde und Amnesty International dazu sagen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Zutatenliste erlaubt noch andere interessante Rückschlüsse. So dürfte das Präparat als Dopingmittel für Gewichtheber gelten, weil "modifizierte Stärke" draufsteht. Außerdem wird ehrlich zugegeben, dass es für diätische Ernährung nicht geeignet ist, da sich echte Verdickungsmittel drin befinden. Und dann sind die armen Schotten auch noch extrahiert, also offenbar als Außenseiter ins Exil geschickt. Wie rassistisch.

mir hat gesagt…

Und sowas wird in der EU verkauft. Nicht zu fassen. Das sollte man am 7. Juni unbedingt berücksichtigen - ich geb' meine Stimme auf jeden Fall den armen Schotten.

Anonym hat gesagt…

Gute Idee. Die Ärmsten sind ja sowieso schon so oft abgeschottet.

mir hat gesagt…

Stimmt. Die dürfen ja nicht mal beim Eurovision Song Contest mitmachen. Korrektur: Sie müssen nicht mitmachen.

mir hat gesagt…

Nachtrag: Gestern Abend entstand auf einer Gartenparty eine schöne Idee für ein neues Gericht: Vanilleschotten im Schlafrock.