Liebes Leben ...

8. November 2009

... gleich oder ungleich?

Supermärkte sind in der Regel bemüht, die Waren in den Regalen so zusammenzustellen, dass sie zueinander passen. Der Tee neben dem Kaffee, das Waschpulver neben dem Weichspüler, das Shampoo neben der Haarspülung. Man hofft dabei auf den "Mitnahme-Effekt": Wenn man das eine braucht, nimmt man das andere vielleicht auch gleich noch mit. Doch bei folgender Anordnung kam ich ins Grübeln:
Wie ist das jetzt gedacht? Für IHN und für SIE? Für Paare und für die Nachbarn? Oder sind wir hier in der Abteilung "Alles, was schützt?" oder "Hilfsmittel, die Öffnungen verschließen?" oder ... Oh, Verzeihung. Wir sind ja jugendfrei hier. Also, ob gleich oder ungleich, auf jeden Fall nicht jetzt, sondern später am Tage im Programm - und solange gehen wir davon aus, dass es sich ganz bestimmt um ein rein zufälliges Arrangement handelt.

2 Kommentare:

Chefkoch@TorZurWelt hat gesagt…

Na hast dich also doch getraut :D
Also mein Tipp: ganz klar für das Paar und die Nachbarn!

mir hat gesagt…

Ja, ich war sehr mutig. Und ich wurde mit Sicherheit auch bei der Aufnahme von der Laden-Kamera "erwischt". Gestern war das linke Fach nämlich ganz plötzlich leer ...