Liebes Leben ...

17. Januar 2010

... hat Amor kein Internet?

Als ich kürzlich meinen Computer aufgeräumt habe, fand ich eine alte Text-Datei mit dem Titel "Autsch" wieder, die durchaus amüsanten Inhalt bot. Darin habe ich nämlich die beklopptesten E-Mails gesammelt, die mir einst im kühnen Online-Dating-Selbstversuch geschickt wurden. Heute nun stieß ich erneut auf diese Datei (Danke, Nachteule) und bin der Meinung, dass die Verjährungsfrist verstrichen ist und ich den Inhalt dem illustren Publikum nicht vorenthalten sollte. Also, Vorhang auf für "Best of Blöd - Anmachen, die garantiert nicht zum Erfolg führen":

Hallo, wie gehts dir? Hab dich schon mal geschreiben aber kein antwort bekommt. Ich mag dich gerne kennen lernen, du gefällts mir. Würde mich freuen wenn du mir ein chance gibs dich kennen zu lernen.
Kein Antwort is auch ein Antwort, weissu.

hi bevor ich hier nun etwas schreibe frage oder so muss ich ganz ehrlich sagen das ich gar nicht weiss wie ich anfangen soll aber egal ich versuchs erstzmal ok??
Satzzeichen waren heute aus, was?

Ich möchte Dich grenzenlos verehren dürfen. Daher sollen Deine Wünsche und Phantasien maßgebend sein. Und darum möchte ich Dir gehorchen - bedingungslos. Lass' mich Dein Sklave sein.
Scher' dich zum Teufel, und zwar auf allen Vieren, aber zack, zack!

echt knaller profil zucker sweet, auch kritisch betrachtet...;-)
Dreimal darfst du raten, was ich sonst noch alles kritisch betrachte.

Hi! so, will ich meine etwas einseitige Konversation mal fortsetzen, wobei es mit Antwort von deiner Seite doch etwas spannender wäre. Aber was solls...
Hallo? Merkst du was?

guten tag und ja ein ansprechendes bild auch wenn ich nicht der bilderfreund bin. p.s. wenn du mir nur antworten willst um mir zu sagen das ich ja kein bild haben, lasse es bitte!
Wenn du mir nur schreibe um sagen, das ich haben schöne Bild, lassen es bitte

Du bist Elena
Und er ist nicht ganz dicht.

Ich weiß schon, Frauen haben einfach zu hohe Ansprüche.

7 Kommentare:

Backstreet hat gesagt…

Jaja, ihr Frauen habt gut reden. Welche Sprüche verwendest Du denn so wenn einen süßen Boy ansprichst???

mir hat gesagt…

Eine Frage, drei kleine Fehler:
1. Niemals Sprüche verwenden.
2. Zucker ist süß, auch Hamster sind süß - Menschen sind attraktiv.
3. "Boys" sollte man lieber gar nicht ansprechen, denn wer sich so tituliert, ist im Zweifel minderjähriger Bravo-Leser.

Chefkoch@TorZurWelt hat gesagt…

Und dann auch noch ein "Du" vergessen. tststs
Obwohl es mich trotzdem interessieren würde, wie du da so vorgehst - wenn du es denn tust ;)
Ansonsten solltest du dich vielleicht mal bei Elitepartner.de umschauen :P

mir hat gesagt…

Für's Flirten bezahlen? Na vielen Dank, in dem Alter bin ich nun wirklich noch nicht! Außerdem gehe ich selten vor, meistens eher zurück ;-)

Chefkoch@TorZurWelt hat gesagt…

Na dann wirst du so auch weiterhin nur Leute kennenlernen, denen es Nichts wert ist eine gute Bekanntschaft zu machen. ;)

mir hat gesagt…

Ach ja, der Blinde und die Farbe ...

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nadine