Liebes Leben ...

13. Dezember 2009

... macht Kokosnussmilch schwanger?

Heute mal wieder ein Eintrag, der mehr sinful als sinnvoll ist. Zuviel Besinnlichkeit ist ja auch nicht gut. Also, sowas hier nennt man wohl "false friends", auch wenn dieses Pärchen einem in der Schule meistens verschwiegen wurde:

Mehr möchte ich dazu ausnahmsweise auch gar nicht sagen.
Ich bin mir sicher, dass sowieso alle das gleiche denken ...

2 Kommentare:

Nichts hat gesagt…

Das alles gilt laut Aufschrift aber nur für Menschen, die an der See ein Date mit ihrer Base haben. Da macht es auch nichts, dass die Firma, die für die anheizende Show zuständig ist, qualitativ defekte Briefe verschickt hat. Hauptsache, die Base hat ordentliche Doppel-Boiler. Oder habe ich da was falsch verstanden?

mir hat gesagt…

Bestimmt nicht, das wird schon seine Richtigkeit so haben - Du hast nur in Bezug auf die Preservatives und die Doppel-Boiler einen wichtigen Hinweis vergessen: shake well!