Liebes Leben ...

4. Oktober 2009

... neue Herausforderung gesucht?

Neues aus Unkenhausen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um das Praktikum als Türöffner. In meiner bisherigen Berufslaufbahn habe ich schon sehr viele Türen aufgemacht, sowohl mit als auch ohne Schlüssel. Dabei habe ich auch schon verschiedene Schlüsselloch-Operationen vorgenommen, die mir nicht nur das berufliche Vorankommen gesichert haben. Ich kenne mich aus mit Schiebetüren, Schwingtüren, Flügeltüren und Konfitüren. Als weitere Qualifikation bringe ich Erfahrung als Flaschenöffner und Dosenöffner mit. Auch meine Hobbys unterstützen dieses Praktikum: Bei mir geben sich die Männer die Klinke in die Hand - darum fallen mir auch körperliche Tätigkeiten nicht schwer. Des Weiteren ist übrigens auch Durchzug kein Problem für mich, den habe ich zwischen meinen Ohren sowieso ständig.
Ich würde mich freuen, nach einem Bewerbungsgespräch einen Fuß in Ihrer Tür zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
von mir

4 Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Also wenn es nach mir geht, dann hast du den Job!

mir hat gesagt…

In diesem Fall geht es natürlich total nach Dir! Toll, es ist immer gut, einen Plan B zu haben.

Chefkoch@TorZurWelt hat gesagt…

Klingt supi, du hast es drauf. ich zahle dir auch 1,10€ die Stunde, 10 Cent mehr als die Konkurrenz!

mir hat gesagt…

Ey! Nur, weil ich unter 1,70 Meter groß bin, gehöre ich noch nicht zum Niedriglohnsektor!